BRAUCHST DU HILFE?
Voi swirl

Wähle das Land

Arbeite bei Voi

Unterhaltsam, innovativ und stark wachsend.

Wir bieten dir eine Karriere, mit welcher du direkten Einfluss auf die Leute in deiner Umgebung haben wirst - indem du die nachhaltigste und unterhaltsamste Art sich fortzubewegen ermöglichst. Es braucht ambitionierte und talentiere Menschen um unser Wachstum zu steigern. Willst du Teil der Reise werden?

Offene Stellen

Warum Voi?

Jeder Tag ist anders. Du arbeitest mit den talentiertesten Menschen aus den Bereichen Technik, Operations und Marketing, die alle die gleichen Werte und Visionen für die Zukunft teilen. Wir kommen aus mehr als 50 verschiedenen Ländern, einige mit viel Erfahrung, andere mit neuen Ideen. Wir arbeiten hart und wir machen es zusammen.

Der Voi Vibe.

Wir glauben, dass unser Team die größte Inspiration und Quelle für Wissen ist. Indem wir mit den besten smartesten Köpfen zusammen arbeiten, können wir etwas Größeres als uns selbst erschaffen.

Bei Voi bist du Teil des Teams und einer Familie. Wir wissen, dass die besten Ergebnisse in der menschlichen Geschichte mithilfe von vielen und nicht eines Einzelnen erzielt wurden. Wir bleiben bodenständig, wenn es um unsere Werte geht: Wir sind Menschen, wir sind Macher, wir sind kühn und wir besitzen Integrität.

Die Führung

Werde Teil der Familie

Wir suchen nach leidenschaftlichen Talenten, die die Fortbewegung in Städten ändern wollen. Wir haben Bürohunde. Und Scooter. Und ein nettes (ab und zu auch auch ganz lustiges) Team. Bewirb dich!

Offene Stellen

Cookies schmecken nicht nur gut, sondern ermöglichen dir eine entspannte Fahrt durch unsere Website. Unsere Cookies Richtlinien stehen hier.

Need Help?
Voi swirl

Choose Country

Work at Voi

Fun, innovative and rapid growth.

We offer you a career where you'll directly impact the people who live in your community by enabling the most sustainable and fun way to travel. It takes dedicated and talented people to help us continue growing. Are you up for the journey?

Open Positions

Why Voi?

No day is like the other. You'll work with the most talented people in tech, operations and marketing who all share the same values and vision for the future. We are more than 50 nationalities, some with lots of experience and some with fresh minds. We work hard, and we do it together.

The Voi vibe.

We believe that our people are the greatest inspiration and source of knowledge. By working with the best and brightest colleagues we are building something greater than ourselves.

At Voi, you are a part of a team and a family. We know that some of the greatest creations in human history were built by a group, not a single individual. We stand humble in the belief of our core values: We are human, we are doers, we are bold and we have integrity.

Leadership

Join the family

We are looking for passionate talents who want to change how people move in cities. We have office dogs. And scooters. And nice people. Funny too. Apply!

Job Openings

Cookies taste great and give you a smooth ride around our website. Cookie policy here.